MOTORWORLD | Zeche Ewald Magazin
30800
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30800,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Magazin

Das Magazin überzeugt durch seinen coolen, industriellen Look: Stahl, Beton, Garagentore und mitten drin die Oldtimer. Durch seine lockere und offene Raumgestaltung bietet es Events wie Pop-up-Präsentationen, Meetings, Partys oder Workshops eine optimale Kulisse.

 Eventlocation Zeche EwaldGrößePers. max.DetailsFotos
4Magazin200 qm100Deckenhöhe: 8 m
Kfz-befahrbar: ja
Backstagebereiche: ja

Schreiben Sie uns

Ihre Anfrage:


* = Pflichtfelder

Vor- und Zuname *

Firma *

Straße, Nr. *

PLZ, Ort *

Personen Anzahl *

E-Mail-Adresse *

Telefonnummer (*

Ich interessiere mich für folgende Eventlocation:


Zeche Ewald - Ruhr

01 Maschinenhalle Süd / bis 400 Pers.
02 Schwarzkaue / bis 1.200 Pers.
03 Lohnhalle / bis 380 Pers.
04 Magazin / bis 100 Pers.
05 Kleine Steigerstube / bis 35 Pers.


Ihre Nachricht

Hinweis: Ich bin damit einverstanden, dass die MOTORWORLD AG meine angegebene E-Mail-Adresse verwendet, um mich in regelmäßigen Abständen zu informieren. Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber der MOTORWORLD AG widerrufen. Die Datenschutzrichtlinien habe ich zur Kenntnis genommen.