Kohlebunker

Der faszinierende Eventraum Kohlebunker vereint auf ästhetisch Weise Historie mit Modernität. Seit April 2016 fungiert die „Nachkriegs-Ruine“, die bis 1995 als Kohlelager der Bundesbahn diente, als moderne Event-Location.

Durch die Kombination aus den 1915 erbauten Steinmauern mit dem modernen Glasbau, ergänzt das Gebäude den Charme des gesamten historischen Motorworld-Ensembles am Standort München auf perfekte Art und Weise.

 Locations

Pers. max

U-Form

Parlament

Theater

Block

Bankett

Reihen-
bestuhlung

Tafeln

Details

3Kohlebunker

440

350

1.500

PDF >

Verfügbare Daten zum Kohlebunker:

Technische Infos > PDF

Schreiben Sie uns

* = Pflichtfelder

Betreff Eventanfrage:

Ihr Vor- und Zuname *

Ihre Firma *

Straße, Nr. *

PLZ, Ort *

Personen Anzahl *

Ihre E-Mail-Adresse *

Ihre Telefonnummer *

Ich interessiere mich für:


MÜNCHEN | Eventlocation

01 Zenith / bis 5.880 Pers.
02 Kesselhaus / bis 1.300 Pers.
03 Kohlebunker / bis 440 Pers.
04 Gebäude 79 / bis 155 Pers. (Tagung) + 199 Pers. (Event)
05 Eventhalle / im Bau


MÜNCHEN | Dienstleister

Sie sind in den Locations an keinen Dienstleister gebunden.
Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Informationen zu unseren Preferred Partnern in den Bereichen:
01 Catering
02 Technik
03 Mobiliar


Ihre Nachricht

Hinweis: Ich bin damit einverstanden, dass die MOTORWORLD AG meine angegebene E-Mail-Adresse verwendet, um mich in regelmäßigen Abständen zu informieren. Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber der MOTORWORLD AG widerrufen. Die Datenschutzrichtlinien habe ich zur Kenntnis genommen.