Ringlers Catering

CATERING & FOOD TRUCK AND STREET FOOD CONCEPTS

A family-run business from Munich, we successfully combine the business segments CATERING & FOOD TRUCK and STREET FOOD concepts, and we have been working very professionally and sustainably in this field for many years.

Our references make us proud, but at the same time they are an obligation that we gladly face anew every day! In our opinion, event catering is a business based on trust! We seek your trust by regarding ourselves as a partner who wants to work with and for you to achieve the best possible results! We Ringlers are honest, say loudly and clearly when we are good at something, but talk about our weaknesses equally clearly and openly.

We are professionals in what we do, we like working, and we enjoy challenges! As a founding member of “The Munich Caterer”, we can also offer you all-in-one concepts and solutions with several food trucks & trailers for selling street food. Experience has also shown that a mix of traditional catering & STREET FOOD / FOOD TRUCK elements can be very appealing as well. We are a byword for quality, and we help you to choose the right food truck colleagues.

By the way …

  • Munich’s first organically certified food truck
  • Experience of events with up to 5000 guests and at road shows
  • Voted “Best Food @ Tollwood Festival” 2018
  • References: CITY OF MUNICH, ADIDAS, AUDI, BMW; MESSE MÜNCHEN; MERCEDES MUNICH, STADTSPARKASSE MUNICH, and many more besides

We are happy to put you in touch with our Preferred Partner. You can always contact us about this:
events-muenchen@motorworld.de

MOTORWORLD | Eventlocations München / Ringlers
30925
page-template-default,page,page-id-30925,page-child,parent-pageid-19894,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Ringlers Catering

CATERING & FOOD TRUCK UND STREET FOOD Konzepte

Als Münchner Familienbetrieb verbinden wir erfolgreich die Geschäftsfelder CATERING & FOOD TRUCK, bzw. STREET FOOD Konzepte. Wir arbeiten seit vielen Jahren in diesem Bereich sehr professionell und nachhaltig.

Unsere Referenzen machen uns stolz, sind aber zeitgleich eine Verpflichtung, der wir uns gerne täglich neu stellen! Event Catering ist unserer Meinung nach Vertrauensgeschäft! Wir werben um Ihr Vertrauen in dem wir uns als Partner verstehen, der mit und für Sie am besten Ergebnis arbeiten will! Wir Ringlers sind ehrlich, sagen laut und deutlich wenn wir etwas gut können, aber genauso klar und offen sprechen wir über unsere Schwächen.

Wir sind Profis in dem was wir tun, arbeiten gerne und haben Freude an Herausforderungen! Als Gründungsmitglied von „The Munich Caterer“ können wir Ihnen auch Gesamtkonzepte und Lösungen mit mehreren Food Trucks & Trailers zum Thema Street Food anbieten. Die Erfahrung hat auch gezeigt, dass auch ein Mix aus klassischem Catering & STREET FOOD / FOOD TRUCK Elementen sehr attraktiv sein kann. Wir stehen für Qualität und helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Food Truck Kollegen.

Sollten Sie auf der Suche nach einem hoch motivierten Catering Partner sein, dann schreiben Sie uns doch eine E-Mail mit Ihren Eckdaten. Gerne melden wir uns dann persönlich bei Ihnen.

By the way …

  • Erster Bio zertifizierter Food Truck Münchens
  • Erfahrungswerte bei Veranstaltungen bis zu 5.000 Gästen, bzw. auch Road Shows
  • Voted „Best Food @ Tollwood Festival“ 2018
  • Referenzen: LANDESHAUPTSTADT MÜNCHEN, ADIDAS, AUDI, BMW; MESSE MÜNCHEN; MERCEDES MÜNCHEN, STADTSPARKASSE MÜNCHEN u.v.m.

Gerne stellen wir Ihnen den Kontakt zu unseren Preferred Partner her. Sie können uns jederzeit diesbezüglich kontaktieren:
events-muenchen@motorworld.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen