MOTORWORLD | Zeche Ewald Kleine Steigerstube
30803
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30803,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Kleine Steigerstube

Die kleine Steigerstube finden Sie in der ehemaligen Lohnhalle der Zeche Ewald. Hier wurde den Bergleuten an jedem Freitag der Wochenlohn ausgezahlt, was auch heute noch an den vielen Schaltern und Fenstern zu erkennen ist – Geschichte pur auf kleinem Raum.

 Eventlocation Zeche EwaldGrößePers. max.DetailsFotos
5Kleine Steigerstube35 qm30 (Reihe)Deckenhöhe: 4 m
Kfz-befahrbar: nein
Backstagebereiche: nein

Schreiben Sie uns

Ihre Anfrage:


* = Pflichtfelder

Vor- und Zuname *

Firma *

Straße, Nr. *

PLZ, Ort *

Personen Anzahl *

E-Mail-Adresse *

Telefonnummer (*

Ich interessiere mich für folgende Eventlocation:


Zeche Ewald - Ruhr

01 Maschinenhalle Süd / bis 400 Pers.
02 Schwarzkaue / bis 1.200 Pers.
03 Lohnhalle / bis 380 Pers.
04 Magazin / bis 100 Pers.
05 Kleine Steigerstube / bis 35 Pers.


Ihre Nachricht

Hinweis: Ich bin damit einverstanden, dass die MOTORWORLD AG meine angegebene E-Mail-Adresse verwendet, um mich in regelmäßigen Abständen zu informieren. Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber der MOTORWORLD AG widerrufen. Die Datenschutzrichtlinien habe ich zur Kenntnis genommen.