MOTORWORLD | München Kesselhaus
19272
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-19272,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Kesselhaus München

The prestigious Kesselhaus (Boiler House) was lovingly and elaborately converted into an event venue in 2007. Since then it has enjoyed great popularity – events, functions, company celebrations, as well as nationally and internationally renowned artists, bring back long-spent energy.

The Kesselhaus was designed at the beginning of the last century by leading architects Theodor Fischer and Otto Ernst Schweizer. Its heavy steel frame construction, designed for a high load capacity, is still imposing today. As a power house, the Kesselhaus was the starting point for the rapid industrial and urban development of the entire district.

motorworld-event-muenchen-kesselhaus1

Write to us

* required fields

Subject of event inquiry:

Your first and family name *

Your company *

No. of persons *

Your email adress *

Your phone number *

I am interested in:


MUNICH | Event Location

01 Zenith / max. 5,880 persons
02 Kesselhaus (Boiler House) / max. 1,300 persons
03 Kohlebunker (Coal Bunker) / max. 440 persons
04 Event hall / under construction
05 Conference rooms / under construction


MUNICH | Service Provider

Any service providers in the locations are obligatory.
Upon request, we will gladly send you informations about our preferred partners in the following areas:
01 Catering
02 Technology
03 Furnishings


Your message

Note: I acknowledge that Motorworld AG will use my email address to send me information on a regular basis. I can withdraw my consent at any time by notifying Motorworld AG accordingly. I have taken note of the data privacy police.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Kesselhaus München

Im Jahr 2007 wurde das renommierte Kesselhaus liebevoll und aufwendig zur Veranstaltungslocation umgebaut. Seither erfreut es sich großer Beliebtheit – Veranstaltungen, Events, Firmenfeiern und auch national und international bekannte Künstler bringen die Energie zurück.

Entworfen wurde das Kesselhaus Anfang des letzten Jahrhunderts von den bedeutenden Architekten Theodor Fischer und Otto Ernst Schweizer. Seine für hohe Nutzlasten ausgelegte, schwere Stahlrahmenkonstruktion ist auch heute noch beeindruckend. Als Energiezentrale war das Kesselhaus der Ausgangspunkt für die rasche industrielle und städtebauliche Entwicklung des gesamten Viertels.

Schreiben Sie uns

* = Pflichtfelder

Betreff Eventanfrage:

Ihr Vor- und Zuname *

Ihre Firma *

Straße, Nr. *

PLZ, Ort *

Personen Anzahl *

Ihre E-Mail-Adresse *

Ihre Telefonnummer *

Ich interessiere mich für:


MÜNCHEN | Eventlocation

01 Zenith / bis 5.880 Pers.
02 Kesselhaus / bis 1.300 Pers.
03 Kohlebunker / bis 440 Pers.
04 Gebäude 79 / bis 155 Pers. (Tagung) + 199 Pers. (Event)
05 Eventhalle / im Bau


MÜNCHEN | Dienstleister

Sie sind in den Locations an keinen Dienstleister gebunden.
Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Informationen zu unseren Preferred Partnern in den Bereichen:
01 Catering
02 Technik
03 Mobiliar


Ihre Nachricht

Hinweis: Ich bin damit einverstanden, dass die MOTORWORLD AG meine angegebene E-Mail-Adresse verwendet, um mich in regelmäßigen Abständen zu informieren. Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber der MOTORWORLD AG widerrufen. Die Datenschutzrichtlinien habe ich zur Kenntnis genommen.