Kesselhaus München

Im Jahr 2007 wurde das renommierte Kesselhaus liebevoll und aufwendig zur Veranstaltungslocation umgebaut. Seither erfreut es sich großer Beliebtheit – Veranstaltungen, Events, Firmenfeiern und auch national und international bekannte Künstler bringen die Energie zurück.

Entworfen wurde das Kesselhaus Anfang des letzten Jahrhunderts von den bedeutenden Architekten Theodor Fischer und Otto Ernst Schweizer. Seine für hohe Nutzlasten ausgelegte, schwere Stahlrahmenkonstruktion ist auch heute noch beeindruckend. Als Energiezentrale war das Kesselhaus der Ausgangspunkt für die rasche industrielle und städtebauliche Entwicklung des gesamten Viertels.

Schreiben Sie uns

* = Pflichtfelder

Betreff Eventanfrage:

Ihr Vor- und Zuname *

Ihre Firma *

Straße, Nr. *

PLZ, Ort *

Personen Anzahl *

Ihre E-Mail-Adresse *

Ihre Telefonnummer *

Ich interessiere mich für:


MÜNCHEN | Eventlocation

01 Zenith / bis 5.880 Pers.
02 Kesselhaus / bis 1.300 Pers.
03 Kohlebunker / bis 440 Pers.
04 Gebäude 79 / bis 155 Pers. (Tagung) + 199 Pers. (Event)
05 Eventhalle / im Bau


MÜNCHEN | Dienstleister

Sie sind in den Locations an keinen Dienstleister gebunden.
Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Informationen zu unseren Preferred Partnern in den Bereichen:
01 Catering
02 Technik
03 Mobiliar


Ihre Nachricht

Hinweis: Ich bin damit einverstanden, dass die MOTORWORLD AG meine angegebene E-Mail-Adresse verwendet, um mich in regelmäßigen Abständen zu informieren. Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber der MOTORWORLD AG widerrufen. Die Datenschutzrichtlinien habe ich zur Kenntnis genommen.