MOTORWORLD | Munich
15407
page,page-id-15407,page-parent,page-child,parent-pageid-14869,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive
 

MOTORWORLD München sets new standards

In 2019, MOTORWORLD München will open on the site of the former railway repair shop in the Freimann district of Munich – creating not only a unique meeting place for connoisseurs of a premium quality driving culture, but also Munich’s most versatile event venue.

Car and motorcycle enthusiasts will find everything their hearts desire here: exclusive vehicle traders for classic cars through to top-of-the-range vehicles and bikes, a comprehensive spectrum of automotive service providers and specialised workshops, glass boxes for accommodating enthusiasts’ vehicles, together with many top quality accessory shops and galleries.

Glass boxes for early birds – your place is still free
Read PDF > | Phone +49 (0)89 30658988-20

mw-muc3

++ COMING SOON
Opening in 2019

motorworld-freimann-slider1
motorworld-video-slider1
motorworld-freimann-slider9
motorworld-freimann-video
motorworld-freimann-slider5
motorworld-freimann-slider2
motorworld-freimann-slider8

MOTORWORLD München will also be transformed into an atmospheric event ensemble comprising Munich’s well-known Zenith, Kohlebunker and Kesselhaus event halls as well. New additions are the Zenith II event areas and the event location in the large locomotive hall. The site will also house conference rooms, a four-star theme hotel, and diverse restaurants. The starting signal for the extensive renovation work and painstaking construction in the ensemble of integrated buildings has already been given. The fascinating mobility centre is planned to cover an area of around 45,000 square metres.

MOTORWORLD München
Lilienthalallee 35
80939 Munich

CONTACT
Phone +49 (0)89 3065 8988-20
Fax +49 (0)89 3065 8988-40
Email muenchen@motorworld.de

Events and conferences:
Phone +49 (0)89 3603517 20
Email events-muenchen@motorworld.de

DEVELOPER / OPERATOR
Freimann Besitz GmbH & Co. KG
Commercial register AG München
CR number: HRA 103066
Managing Director: Andreas Dünkel
VAT ID No. DE 299579516

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen

MOTORWORLD | München
15407
page,page-id-15407,page-parent,page-child,parent-pageid-14869,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive
 

MOTORWORLD München setzt neue Standards

2019 entsteht auf dem Gelände des ehemaligen Bahnausbesserungswerkes in München-Freimann die MOTORWORLD München – ein einzigartiger Treffpunkt für Liebhaber hochwertiger Fahrkultur und zugleich die vielseitigste Eventfläche Münchens.

In Freimann wird der Auto- und Motorradliebhaber alles finden, was das Herz begehrt: Exklusiver Fahrzeughandel – von Oldtimer über Premiumfahrzeuge bis hin zu Bikes -, ein umfassendes Spektrum an automobilen Dienstleistern und spezialisierten Werkstätten, Glasboxen um Liebhaberfahrzeuge einzustellen, sowie eine Vielzahl an hochwertigen Accessoires–Shops und Galerien.

Glasbox für Frühbucher – Ihr Platz ist noch frei
PDF lesen > | Fon +49 (0)89 30658988-20

mw-muc3

++ COMING SOON
Eröffnung 2019

++ WARM UP V
Neuer Termin 29. April 10 – 16 Uhr

motorworld-freimann-slider1
motorworld-video-slider1
motorworld-freimann-slider9
motorworld-freimann-video
motorworld-freimann-slider5
motorworld-freimann-slider2
motorworld-freimann-slider8

Mit der MOTORWORLD München entsteht auch ein stimmungsvolles Event-Ensemble, zu dem die über München hinaus bekannten Eventhallen Zenith, Kohlebunker und Kesselhaus gehören. Neu hinzu kommen die Eventbereiche Zenith II und die Eventlocation in der großen Lokhalle. Tagungsräume, ein Vier-Sterne-Themenhotel, vielfältige Gastronomiebetriebe gehören ebenso dazu. Der Startschuss für die aufwendigen Sanierungsarbeiten und den Bau sorgsam in das Ensemble integrierter Gebäude ist bereits gefallen. Das faszinierende Mobilitätszentrum hat eine geplante Fläche von über 45.000 qm.

MOTORWORLD München
Lilienthalallee 35
80939 München

Arantxa Dörrié
Fon +49 (0)89 3065 8988-43
Fax +49 (0)89 30658988-40
E-Mail doerrie@motorworld-consulting.de
Mietanfrage >

ENTWICKLER/BETREIBER
Freimann Besitz GmbH & Co. KG
Handelsregister AG München
HR-Nummer: HRA 103066
Geschäftsführer: Andreas Dünkel
USt-IdNr. DE 299579516

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen