MOTORWORLD | Event Locations Cologne – Rhineland
19901
page,page-id-19901,page-parent,page-child,parent-pageid-19269,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive
 

Butzweilerhof is coming back to life again

MOTORWORLD Köln-Rheinland is being created as an impressive, multi-functional event location for up to 4,000 guests on the site of the historic airport at Butzweilerhof. Whether for customer and staff events, exhibitions, trade fairs, product presentations, concerts, gala evenings, conferences, or seminars – the almost 2,300 square-metre-large event venue in Hangar II with a VIP and backstage area, the various conference & meeting rooms, and the imposing entrance hall, will be sure to offer you a suitable setting.

From the initial idea through to the final implementation, our experienced team of specialists will competently support you with everything you need for your successful event. We will immerse ourselves in your goals, wishes, and ideas, and we look forward to taking on your challenging project. With our carefully selected catering partners, you will also be in the best culinary hands and can indulge your guests. Additional assets are the 3000 parking spaces and the exceptional V8 HOTEL with its 110 rooms, which offers a stylish motoring ambience in addition to first-class comfort.

Coming soon: MOTORWORLD Köln-Rheinland will be opening its doors to you for an automotive experience on June 16, 2018!

mw-koeln3

++ OPENING JUNE 16, 2018
read more >

MOTORWORLD Köln | Rheinland
Butzweilerstraße 35-39
50829 Köln

OPENING HOURS
from June 16, 2018
Mon – Sat: 7.30 a.m. – 8 p.m.
Sun, public holiday: 10 a.m. – 8 p.m.

CONTACT
Phone +49 (0)221 277880-10
Fax +49 (0)221 277880-20
Email events-koeln@motorworld.de

DEVELOPER / OPERATOR
A project from Butzweilerhof
Nicolaus Otto Park GmbH & Co. KG
Commercial register AG Köln
CR number: HRA 29647
Managing Directors: Andreas Dünkel,
Marc Baumüller, Werner Krupp
VAT ID No. DE 297064593

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen

MOTORWORLD | Eventlocations Köln – Rheinland
19901
page,page-id-19901,page-parent,page-child,parent-pageid-19269,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive
 

Der Butzweilerhof erwacht zu neuem Leben

Mit der MOTORWORLD Köln | Rheinland entsteht auf dem Gelände des alten Flughafens eine eindrucksvolle, multifunktionale Eventlocation für bis zu 4.000 Gäste. Ob Kunden- und Mitarbeiterevents, Ausstellungen, Messen, Produktpräsentationen, Konzerte, Galaabende, Konferenzen oder Seminare – der fast 2.300 qm große Veranstaltungsplatz im Hangar II mit VIP- und Backstagebereich, die verschiedenen Konferenz- & Tagungsräume sowie die imposante Empfangshalle bieten Ihnen garantiert einen passenden Rahmen.

Von der Idee bis zur Umsetzung für Ihren Erfolg

Unser erfahrenes Spezialisten-Team steht Ihnen kompetent mit allem zur Seite, was Sie für Ihre erfolgreiche Veranstaltung brauchen. Wir denken uns in Ihre Ziele, Wünsche und Vorstellungen und lassen uns gern von Ihnen herausfordern. Mit unseren ausgesuchten Catering-Partnern sind Sie zudem kulinarisch in besten Händen und können Ihre Gäste verwöhnen lassen. Ein zusätzlicher Benefit: rund 500 Parkplätze und das außergewöhnliche V8 HOTEL mit 110 Zimmern, das Ihnen neben seinem stylischen Automobil-Ambiente auch erstklassigen Komfort bietet.

mw-koeln3

MOTORWORLD Köln | Rheinland
Butzweilerstraße 35-39
50829 Köln

GEPLANTE ÖFFNUNGSZEITEN
AB FRÜHJAHR 2018

Mo – Sa: 7.30 – 20.00 Uhr
So, Feiertage: 10.00 – 20.00 Uhr

KONTAKT
Geschäftsführer: Marc Baumüller
Fon +49 (0)221 277880-10
E-Mail baumueller@motorworld.de

ENTWICKLER/BETREIBER
Ein Projekt der Butzweilerhof
Nicolaus Otto GmbH & Co. KG
Handelsregister AG Köln
HR-Nummer: HRA 29647
Geschäftsführer: Andreas Dünkel,
Marc Baumüller, Werner Krupp
USt-IdNr. DE 297064593

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen